Donnerstag, 13. September 2012

Überraschung! Gewinnspiel startet ab JETZT! :)

Hallo meine Lieben, 

ich bin total überwältigt von so viel Freundlichkeit! :)
Ich war heute in meinem Lieblingsbuchladen rum stöbern. Und konnte gleich eure DREI Gewinne mitnehmen. 


Die Regeln:

1. Wer mitmachen möchte muss Leser meines Blogs sein.
2. Entweder bist du über 18 oder hast eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir im Falle eines Gewinnes, deine Adresse mitteilen darfst. 
3. Du musst aus Deutschland kommen, um mitmachen zu können. (Für alle anderen tut es mir leid, aber das gibt mein Budget nicht her)
4. Ihr müsst euch für EINEN Gewinn entscheiden. Zwei oder drei zählen leider nicht, da ihr nur in einen Lostopf kommt
5. Nachdem ihr mir euren Wunschgewinn in diesem Post als Kommentar hinterlassen habt, kopiert ihr ihn und sendet ihn mir samt eurer E-Mail Adresse (logisch) und eurem Namen UND eurem Blognamen (falls ihr einen habt) an folgende E-Mail Adresse: elisa.g.92(at)web.de mit dem Betreff: Halbjahr-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet in genau 2 Wochen, also dem 27.09.2012

Und nun zu euren Gewinnen.
Zuerst möchte ich anmerken, dass es mir nicht möglich wäre, heute das Gewinnspiel zu starten. wenn ich nicht so viel liebe Unterstützung von der Bücherstube Konertz (Lister Meile 88, 30161 Hannover - vorbei schauen lohnt sich!) gehabt hätte. Sie haben mir drei Leseexemplare zur Verfügung gestellt, die ich euch schenken darf. 
Zu jedem dieser Bücher gibt es auch noch eine kleine Überraschung. 
Außerdem wäre es nett, wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel schaltet - ist aber kein muss. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinn 1: Sarah Winman - Als Gott ein Kaninchen war


Gewinn 2: Amy Kathleen Ryan - Sternenfeuer: Gefährliche Lügen


Gewinn 3: Patrick Ness, Siobhan Dowd - Sieben Minuten nach Mitternacht


Also meine lieben Leser, vielen Dank für die letzten 6 Monate! Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und vor allem Glück bei meinem ersten Gewinnspiel! :)

11 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Halbjährigen! Wuhu, dann mache ich mal mit :-).

    Ich entscheide mich für "Sternenfeuer". Für einen Star Wars Freak wie mich, ist es irgendwie ein Must-Have.

    E-Mail folgt auf dem Fuß, hihi.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    tolle Idee!:D Und ich mach auch gleich mal mit:)
    Ich entscheide mich für*spannng* OH Gott ist das schwer . .mhhh . .. ich entscheidemich fürrrrrrrrr Sieben Minuten nach ´Mitternacht:D

    LG Mirror
    PS: mail kommmmt!^^

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute zum Halbjährigen :)
    Sieben Minuten nach Mitternacht ist ein echt tolles Buch. Es ist eines von meinen Lieblingsbüchern. Ich würde mich für "Als Gott ein Kaninchen war" entscheiden. Der Klappentext klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße und auf das nächste halbe Jahr
    Marie

    PS: Mail kommt gleich.

    AntwortenLöschen
  4. Yeeeah!

    Ich gratuliere natürlich auch!!!!

    Ich würde mich ganz, ganz doll über "Sternenfeuer" freuen. Das Buch klingt wirklich gut! Wobei die anderen auch nicht zu verachten sind, aber ich musste mich ja entscheiden ;)

    E-Mail kommt dann heute Mittag (das Kopieren klappt mit meinem Handy nicht so gut) :D

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuche mein Glück bei "Sternenfeuer". Werbung habe ich auf meinem Blog unter der Seite "Gewinnspiele" auch gemacht :)

    Ganz liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute zum Halbjährigen ♥

    Ich entscheide mich für das Buch 'Sieben Minuten nach Mitternach', klingt suuuper spannend, und tolle Bücher hast du!!

    Küsse !!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch noch alles Gute zum Halbjährigen. :)
    Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich über "Als ein Gott ein Kaninchen war" freuen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Patrick Ness, Siobhan Dowd - Sieben Minuten nach Mitternacht

    Melanie Moldrzik

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!

    Ich würde mich wahnsinnig über "Sternenfeuer" freuen!

    eMail kommt gleich.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. :-* Alles Gute nachträglich(?) zum Halbjährigen!!!! :-D

    Da ich mich leider nicht entscheiden konnte, in welchen Lostopf ich wandern möchte... musste mein Freund eine Auswahl treffen. :-D
    Deswegen hüpfe ich jetzt noch schnell in Lostopf-Gewinn: 1! Allein das Cover von "Als Gott ein Kaninchen war", gefällt mir schon sehr gut..

    Vielen Dank für dein Gewinnspiel und gaaaaaanz liebe Grüße
    Janine/squirrel :-D

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir Glückwünsche zum Halbjährigen ;-)
    Die Gewinne sind wirklich super, da fällt die Entscheidung wirklich schwer...
    Aber am meisten würde ich mich über "Als Gott ein Kaninchen war" freuen ;-)

    Die E-Mail schicke ich gleich los.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...